Capasystems
Kundenservice
Das CapaSystems Support Team engagiert sich für die Nutzer unserer Produkte mit hohem technischen Support – dänisch oder englisch
Mobile Device Management
Package Creator
PerformanceGuard Enterprise Edition
Utilization Index
OS Deployment
PerformanceGuard AutoSteps
Power Management
Configuration Management
Patch Management
Citrix Monitoring
3 steps to secure the company against data theft
Bring Your Own Device - Sorgt für schlaflose Nächte
Wie wähle ich den richtigen softwareanbieter?
Vom betrieb zur strategie
Solve your performance issues with end user simulation
Der CIO als Business Developer
Mitarbeiter sind (auch) in der digitalen ära ein echter erfolgsfaktor
Infrastruktur überwachen und zeit effizient nutzen
Neues licht auf die Schatten-IT werfen
CapaSystems Kundenservice Team
Das CapaSystems Kundenservice Team engagiert sich für die Nutzer unserer Produkte mit hohem technischen Support – dänisch oder englisch.
Ernst Bonde
Senior Technical Support Engineer
Max Olsen
Technical Support Engineer
Mikkel André Knop
Software Trainee
Simon Toftedal Hansen
Software Trainee
CapaOne Portal – one point of contact
Greifen Sie über das CapaOne-Portal auf alle Services von CapaSystems zu und verwalten Sie diese.
Verwenden Sie ein und dasselbe Login, um:
- Kundendienst
- Reihenfolge der Berater
- CapaFactory
- CapaImages
- CapaPacks
- Vertragsübersicht
- Dokumentation
- CapaInstaller Forum
Das CapaOne-Portal ist nur für CapaSystems-Kunden bestimmt.
Kundenservice-antwortzeit
CapaSystems A/S ist darum bemüht, mit der Bearbeitung aller Anfragen von Endbenutzern, die den Support innerhalb der normalen Arbeitszeiten, Montag bis Donnerstag von 8:30 bis 16:30 Uhr oder Freitag von 8:30 bis 16:00 Uhr, erreichen, innerhalb von 24 Stunden nach ihrem Erhalt zu beginnen.
Bei Anfragen, die außerhalb der regulären Arbeitszeiten eingehen, ist Capasystems A/S darum bemüht, spätestens um 8:30 Uhr des zweiten Werktages nach Erhalt der Anfrage mit ihrer Bearbeitung zu beginnen.
Unabhängig davon wie wir Ihre Kundenservice-Anfrage erhalten, werden alle Anfragen von unserem Helpdesk mit dem Support-Login erfasst, das Sie mit Ihrer Lizenz erhalten haben. Daraufhin erhalten Sie eine Ticketnummer, die Sie bei Folgeanrufen oder Fragen zu diesem bestimmten Fall verwenden können.
Um Fälle in unserem Kundenservice über das CapaOne Portal oder per Support-E-Mail zu erstellen, müssen Sie in unserem System registriert sein.
Supported releases
CapaSystems A/S unterstützt die jeweils aktuelle Version sowie das letzte Release seiner Produkte. CapaSystems A/S behält sich das Recht vor, den Support nicht unterstützter Produktversionen abzulehnen und dem Nutzer den Erwerb der neuesten Version zu empfehlen. Die Service- & Supportvereinbarung gilt nicht für Pakete/Scripts, die mit dem Produkt generiert wurden, und CapaSystems A/S übernimmt keine Haftung und keinen Support für Produkte anderer Anbieter.
Bitte beachten Sie, dass Nutzer ohne eine gültige Service- & Supportvereinbarung kein Recht auf den Service & Support weder von autorisierten Vertriebspartnern oder von CapaSystems A/S selbst und auch kein Recht auf den Erhalt von Major-, Minor- oder Maintenance Releases haben.
Kundenservice
Das CapaSystems Kundenservice Team engagiert sich für die Nutzer unserer Produkte mit hohem technischen Support – dänisch oder englisch – CapaInstaller, CapaInstaller MDM, PerformanceGuard, CapaPacks, CapaImages oder Package Creator.
Es ist wichtig, dass Sie das Gefühl haben, direkt im Zentrum – das ist, warum Sie zugreifen können Produktdokumentationen, Produkt-Downloads, Release Notes, Roadmaps, Handbücher und Artikel zugreifen: capawiki.capasystems.de
Um Fälle in unserem Kundenservice über das CapaOne Portal oder per Support-E-Mail zu erstellen, müssen Sie in unserem System registriert sein.
Per CapaOne Portal
Alle Kundenservice-Anfragen sollten mit dem Support-Login, das Sie mit Ihrer Lizenz erhalten haben, in unserem Helpdesk registriert werden.
Daraufhin erhalten Sie eine Ticketnummer, die Sie bei Folgeanrufen oder Fragen zu diesem bestimmten Fall verwenden können.
Per E-mail
Schreiben Sie eine E-Mail an [email protected], Montag bis Donnerstag von 8:30 bis 16:30 Uhr und Freitag von 8:30 bis 16:00 Uhr (MEZ).
Der Support kann auf Englisch oder Dänisch erfolgen.
Per telefon
Rufen Sie uns werktags, Montag bis Donnerstag von 8:30 bis 16:30 Uhr und Freitag von 8:30 bis 16:00 UHR (MEZ), unter +45 70 10 70 55 an.
Kundenservice kann auf Englisch oder Dänisch erfolgen.
Sehen Sie Sich Das Ganze Live An!
Gewinnen Sie einen Eindruck davon, was CapaSystem speziell Ihrem Unternehmen bringt
Neuigkeiten: Unified Endpoint Management
Verabschieden Sie sich von kostspieliger IT
Mit der Veröffentlichung der neuesten Version von CapaInstaller entfällt der Bedarf an teuren...
Windows-Images sind sehr belastend
Windows Images: Man muss wirklich aufmerksam sein und aufpassen, was man tut, was wertvolle Zeit...
Sicherheit und Datenaustausch auf neuem Niveau
Betreff: Der hochmoderne Base Agent hebt die Sicherheit und den Datenaustausch auf ein neues...